Integration mit Humor

Wie wird man ein echter Engländer? Als der deutsche Jude Jack Rosenblum 1937 in Harwich von Bord geht, möchte er so schnell wie möglich Anschluss finden. Und so erstellt er eine Liste: Ein Führer durch die Sitten und Gebräuche Englands. Fünfzehn Jahre später hat er fast alle Punkte der Liste abgehakt - nur Mitglied in einem englischen Golfclub ist er immer noch nicht. Also beschließt er kurzerhand, seinen eigenen Golfplatz zu bauen. Eine charmante und witzige Erzählung, die garantiert glücklich macht!

Natasha Solomons
"Wie Mr. Rosenblum in England sein Glück fand"

384 Seiten, 19.95 €
ISBN: 978-3463405780


Teilen

Kommentare

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag oder den Fotos.



Neuer Kommentar

Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Sicherheitscode:
auf facebook | Redaktion/Verlag | Kontakt | Mediadaten | Datenschutz