Männerkrise auch für Damen


Stefan Schwarz

"Hüftkreisen mit Nancy"

Rowohlt Berlin, Hardcover, 256 Seiten, 14,95 €
ISBN: 978-3-87134-674-3
www.rowohlt.de


 

Ist das die Midlife-Crisis? May Krenke wähnt sich in der Sackgasse seines Lebens. Eine permanent unzufriedene Göttergattin, zwei Kinder, die ihn nicht erst nehmen, und ein Job, in dem es nicht weiter geht. Was also tun? Max beschließt, die Bewunderung seiner Frau zurück zu gewinnen - mit einem gestählten Body. Leider begegnet Max im Fitnessstudio Nancy, diplomierter Fitnessökonomin, Physiotherapeutin und Burlesque-Tänzerin. Nancy kann hochkant Spagat im Türrahmen und ist sexier, als es die Polizei erlaubt...

Wo waren noch mal die Vorzüge von Max' Ehefrau Doris? Ein Mann mitten im echten Leben, zwischen eingefahrener Beziehung, und neuem Feuer. Stefan Schwarz' Roman kommt urkomisch und lebensklug daher. Der Autor weiß, wovon er schreibt: Er ist selbst mehrfach erprobter Ehemann und leidenschaftlicher Vater.



Teilen
auf facebook | Redaktion/Verlag | Kontakt | Mediadaten | Datenschutz